DM Veteran an der Saar, Alfelder sind im B Turnier!

DIE BEIDEN ALFELDER TEAMS QUALIFIZIERTEN SICH AM ERSTEN DM Tag in ENSDORF/Saar für das B Finale. Klaus Hanßen,  Wolfgang Koch und Frank Schomburg erreichten mit 2 gewonnen Spielen das 8tel Finale in der B Gruppe. ....Deutscher Meister 2019 wurden Lothar Fetzner, Gerhard Polzer und Werner Janzen vom BSG Wilde 13 Stutensee aus BaWü.

LANDESMEISTERINNEN FRAUEN KOMMEN AUS BREMEN UND OSNABRÜCK!

UTE LANGELIES, PETRA HELLMANN UND IRIS RIEPEN aus Osnabrück und Bremen werden Landesmeisterinnen in Bremen. 25 Teams spielten 5 Runden Schweizer System. Die Teams mit Alfelderbeteiligung konnten nicht in die Spitzengruppe vorstoßen. Das Team Angela und Esther Hahlbohm mit Merrit ... konnte 2 Begegnungen gewinnen. ELINA Schomburg, Annette Glüsen und Walburga Schumacher konnten eine Begegnung gewinnen.

LM VETERAN: 4, 3 UND 2 X GEWINNEN DIE DREI ALFELDTEAMS!

48 Teams sind in Bördel zur LM angetreten. Vier gewonnene Spiele für Elina und Frank Schomburg mit Wolfgang Koch, 3 gewonnene Spiele für Angela und Karl Hahlbohm mit Manfred Hörding und zwei gewonnene  Spiele für Manfred Otto, Torsten Koch und Michel Schille. QUALIFIZIERT für die DM in Ensdorf / Saar haben sich das Team Schomburg/ Koch und das Team Hahlbohm/Hörding, 10ter Nachrücker sind das Team Otto/Koch/Schille aus Alfeld . DAS Team Schomburg/Koch erreichte den vierten Platz im Wettbewerb. Landesmeister wurden Inge Jarmatz, Holger Jarmatz und Michael Meyer vom Bouleclub Hohnsdorf an der Elbe.

LM TETE in Hannover bei Schwalbe

1 Schiri, 7 SpielerInnen und 3 Tireure bei der LM Tete/Tireur bei Schwalbe

Zur LM Tete bei Schwalbe in Hannover waren 157 SpielerInnen angetreten. Aus Alfeld 7: Klaus Hanßen, Frank Schomburg, Osman Hussein und Michel Schille-Schumacher konnte 3 Von 5 Begegnungen gewinnen. Elina Schomburg, Torsten Koch Und Manfred Otto konnten 2 gewinnen. Landesmeister wurde Honore Balie . Beim Tireur nahmen aus Alfeld Michel Schille- Schumacher, Osman Hussein und Frank Schomburg teil. OSMAN HUSSEIN qualifizierte sich zum 10 Nachrücker auf einen der 9 DM-Plätze auf der Tromm. Frank Schomburg konnte sich für die Zwischenrund mit 13 Treffern qualifizieren.Landesmeister Tireur wurde Steven Panther

DM Mixte wird dominiert von BaWü!

16 Teams aus Niedersachsen sind zur DM auf der Tromm in Hessen angetreten. Von den 124 Teams der DM Mixte schaften es 10 der Teams aus Nds nur Ins 32 stel der B Runde. Darunter auch die Alfelder VertreterInnen Burga und Michel Schumacher. Niedersachsen verliert für nächstes Jahr 5 Startplätze. Gewinnen werden nächstes Jahr Ba Wü von den 16 Teams im 1/8 Finale A kommen 12 aus dem Ländle.Deutscher Meister Mixte wurde 2019 Mercedes Lehner und Andre Skiba.

LM Mixt findet mit Vorrunde statt! ALFELDER Team kann sich für DM qualifizieren!

Die LM Mixt wurde mit einer Vorrunde in Oldenburg und in Hannover eingeleitet. In Hannover traten Petra Phillips mit Manfred Otto , Anette Glüsen mit Manfred Hörding, Elina Schomburg mit Peter Meyer, Angela Hahlbohm mit Karl Hahlbohm und Burga Schumacher mit Michel Schille-Schumacher. DIE BEIDEN LETZTGENANNTEN TEAMS KONNTEN SICH MIT ZWEI GEWONNEN Spielen von drei Begegnungen für die Endrunde qualifizieren.

IN DER HAUPTRUNDE konnte im Wettbewerb von 5 Begegnungen das Ehepaar Hahlbohm 3 Spiele gewinnen das Ehepaar Schumacher 4 Spiele  damit konnten sich die Schumachers zur DM in Grassellenbach im Odenwald qualifizieren. LANDESMEISTER WURDEN Christa und Honore Balie.

LM Doublette in Bad Eilsen mit gutem Ergebnis Für die 4 Alfelder Teams

168 Teams waren angetreten in Bad Eilsen. 5 RUNDEN SPIELTEN ALLE, dann ging es für die Sieger mit dem 1/4 Finale um die Landesmeisterschaft weiter. TEAM Elina Schomburg/ Heinz Kamp und das Team Osman Hussein/Peter Meyer gewannen 4 Spiele, Team Petra Philipp/ Michel Schille-Schumacher und das Team Wolfgang Goll/ Manfred Hörding gewannen 3 Begegnungen und das Team Manfred OTTO/ Torsten Koch gewannen eine Begegnung. LANDESMEISTER IN NDS sind: Mathias Künecke und Mika Everding.