ALFELD 2 Vizemeister In B L SÜD/OST! + Aufsteiger In die BOL . ....ALFELD 1 sechster Platz in RL Süd!

BEZIRKSLIGA SÜD OST: Am Ende ein gewonnenes Spiel weniger als Innerstetal 2 und somit Vizemeister UND Aufsteiger in die Bezirksoberliga Süd/Ost! 2024 spielen Alfeld 2 und Warzen 1 in der BOL. Nach der Serie gewonnener Spiel in der Ligasaison 23 wurde gegen FSV Braunscheig 3 zu 2 gewonnen und 1 zu 4 gegen Innerstetal am letzten Spieltag in Badeckenstett gespielt.


REGIONALLIGA SÜD: Am Ende ein 6 .Platz im Mittelfeld der Regionalliga Süd.  Die Partie gegen Middendür B. Nenndorf konnte 4 zu 1 gewonnen werden, die Magnibouler aus Braunschweig gewannen 3 zu 2 gegen Alfeld 1 und Krankenhagen 1 gewann 4 zu 1 gegen Alfeld. So die Bilanz am finalen Ligaspieltag 4 in Hameln.Hameln 1 erreichte mit einem gewonnen Spiel mehr als der BC B. NENNDORF 1 die Meisterschaft und den Aufstieg in die Landesliga. Vor genau 10 Jahren gelang Hameln für eine Saison schon mal der Aufstieg. 

3. Ligaspieltag Der R Liga SÜD in ALFELD!

Am dritten Spieltag der Regionalliga Süd waren 6 Teams aus Braunschweig, Hameln, Krankenhagen und Bad Nenndorf angetreten. Alfeld 1 hatte eine Begegnung gegen Hameln 1 es wurden beide Tripletten abgegeben und nur eine Doublette gewonnen. Somit ein 1 zu 4 gegen Alfeld. Gegen Hameln 2 konnte Alfeld 1 die Begegnung 4 zu 1 gewinnen lediglich eine Doublette ging verloren. ...

2ter LIGASPIELTAG Regionalliga SÜD IN ALF Und BEZIRKSLIGA SÜD/OST in BS!

6 Teams der Regionalliga Süd waren zu Gast in Alfeld. ALFELD 1 bestritt die erste Begegnung gegen  das Team 1 der BF Bad Nenndorf 1 mit 2 zu 3 setzte sich der Gast durch. Im zweiten Spiel gewannen die Alfelder mit 3 zu 2 gegen Bad Nenndorf 2. Das heißt Platz 5 nach zwei Spieltage für die Heimmanschaft. Tabellenführer wurde in Alfeld die BF Bad Nenndorf 1. 

Bezirksliga Süd/Ost mit SSV Alfeld 2! TEXT: A. Glüsen.
Bezirksliga Süd/Ost mit SSV Alfeld 2! TEXT: A. Glüsen.

POKAL AUS FÜR ALF GEGEN B. NENNDORF 2!

 In der Pokal Begegnung gegen Bad Nenndorf 2  gewann Alfeld 3 Tete von 6 und 2 Doubletten von 3 aber keine der zwei Tripletten .Endstand 7 zu 11 Punkte. POKALAUS FÜR Alfeld.

ALF 2 gewinnt 4 zu 1 in ALF!

In der BL 9 hatte Alfeld 2 am 1. Spieltag der Liga das Team Bfln Hildesheim 1 zu Gast. Die Alfelder:innen konnten sich mit 4 zu 1 gewonnen Spielen durchsetzen.  In der Tabelle ist das der ... Platz. 

RL SÜD 1: zu 1 beim Start in GÖ für ALF 1!

Beim 1. Spieltag der Regionalliga Süd in Göttingen gewann Alfeld 1 seine Partie gegen den Landesligaabsteiger PC Göttingen 1 mit 3 zu 2. Es konnte 1 Triplette und 2 Doubletten gewonnen werden. Die zweite Partie gegen den Aufsteiger GV Reppner 1 wurde 2 zu 3 abgegeben. 1 Triplette und 1 Doublette wurde gewonnen. In der Tabelle ist das Platz ...!

1.SPIELTAG 23.4.23 FÜR ALF 2 in ALFELD und ALF 1 in Göttingen!

Für den POKAL 2023 ist Alfeld gemeldet!

1.Pokalrunde Ist noch nicht ausgelost, ALFELD SPIELT GEGEN Gewinner Q42!

OMV des NPV im Februar 2022 beschließt Regionalisierungskonzept!