ÜBER 200 TEAMS bei der LM 2:2 in Bad Pyrmont!


Alfelder bleiben im Mittelmaß

8 Alfelder spielten in 5 Mannschaften bei der Landesmeisterschaft Doublette in Bad Pyrmont mit. Mehr als Mittelmaß im 200 Mannschaften starken Teilnehmerfeld war an diesem sonnigen Samstag nicht drin. Manfred Hörding mit Gisela Dresler (SV Essel) erreichten mit Platz 74 die beste Platzierung. 3 Siege standen 2 Niederlagen entgegen. Frank und Elina Schomburg machten es nicht besser, nach dem Freilos folgten 2 Niederlagen und noch 2 Siege. Manfred Otto und Wolfgang Goll verpassten mit einer knappen Niederlage im letzten Spiel den dritten Sieg. Lutz und Petra Philipp konnten leider nur einmal gewinnen. Für Klaus Hanßen kam bereits vor dem zweiten Spiel das aus, krankheitsbedingt musste er das Turnier abbrechen. Alle hoffen, dass er bald wieder fit ist.


NPV-Landesmeisterschaften 2018
Termin Bewerber/Ausrichter Modus Plätze Status
LM Doublette
05.05.2018 Bad Pyrmont einphasig -- bestätigt
LM Triplette
02.06.2018 FC Schwalbe, Hannover einphasig -- bestätigt
LM Doublette Mixte
07.07.2018 Klack 95, Osnabrück Vorturnier 15 bestätigt
07.07.2018 Jever Petanque Club e.V. Vorturnier 10 bestätigt
07.07.2018 VfL Eintracht Hannover Vorturnier 32 bestätigt
08.07.2018 Die Oldenbouler Endturnier 32 bestätigt
Tête à Tête / Tireur
11.08.2018 Luhdener SV einphasig -- bestätigt
LM Triplette 55+
18.08.2018 Grün Weiß Goltern einphasig -- bestätigt
LM Triplette Frauen
08.09.2018 Klack 95, Osnabrück einphasig -- bestätigt
LM Jugend
??.??.2018 ?????? einphasig -- in Vorbereitung
Quelle NPV Stand 22.3.18