LM Mixt findet mit Vorrunde statt! ALFELDER Team kann sich für DM qualifizieren!

Die LM Mixt wurde mit einer Vorrunde in Oldenburg und in Hannover eingeleitet. In Hannover traten Petra Phillips mit Manfred Otto , Anette Glüsen mit Manfred Hörding, Elina Schomburg mit Peter Meyer, Angela Hahlbohm mit Karl Hahlbohm und Burga Schumacher mit Michel Schille-Schumacher. DIE BEIDEN LETZTGENANNTEN TEAMS KONNTEN SICH MIT ZWEI GEWONNEN Spielen von drei Begegnungen für die Endrunde qualifizieren.

IN DER HAUPTRUNDE konnte im Wettbewerb von 5 Begegnungen das Ehepaar Hahlbohm 3 Spiele gewinnen das Ehepaar Schumacher 4 Spiele  damit konnten sich die Schumachers zur DM in Grassellenbach im Odenwald qualifizieren. LANDESMEISTER WURDEN Christa und Honore Balie.

LM Doublette in Bad Eilsen mit gutem Ergebnis Für die 4 Alfelder Teams

168 Teams waren angetreten in Bad Eilsen. 5 RUNDEN SPIELTEN ALLE, dann ging es für die Sieger mit dem 1/4 Finale um die Landesmeisterschaft weiter. TEAM Elina Schomburg/ Heinz Kamp und das Team Osman Hussein/Peter Meyer gewannen 4 Spiele, Team Petra Philipp/ Michel Schille-Schumacher und das Team Wolfgang Goll/ Manfred Hörding gewannen 3 Begegnungen und das Team Manfred OTTO/ Torsten Koch gewannen eine Begegnung. LANDESMEISTER IN NDS sind: Mathias Künecke und Mika Everding.